Kommentare: 0

 

 

Besucherzaehler

Radballverein

 

Soli Eisenbühl

Vorstandschaft

1. Vorstand

Florian Müller

Eisengasse 4

95180 Eisenbühl

09293/933115

E-Mail: zach@hallenradball.de

2. Vorstand

Bernd Raithel

Herrnberg 10

95188 Issigau

09293/1665

1. Kassier

René Reiche

Gneisenaustraße 5

95030 Hof

015140503640

E-Mail:

reicherene@gmail.com

Sportwart

Daniel Beyer

Am Sonnenhang 10

95180 Eisenbühl

Schriftführer

Tobias Sommerer

Frankenwaldstr. 3

95180 Eisenbühl

Jugendwart

Markus Frank

 

Kirchgasse 6

95180 Eisenbühl

Räderwart

Krahmer Helmut

Frankenwaldstr. 10

95180 Eisenbühl

09293/1441

Trainer

Florian Müller

 

Markus Frank

 

Schiedsrichter

Franz Dziallas

von Doberneckstr 2

95180 Schnarchenreuth

09293/543

1. Webmaster

Thomas Dobberke

 

2. Webmaster

 

Matthias Mohr

 

Halle

Gasthof Zum Gupfen

Eisenbühl

95180 Eisenbühl

09293/389

Liebe Sportfreunde, ich muss euch hiermit leider die traurige, wie furchtbare Nachricht übermitteln, dass 22.02.2023 unser Vereinskamerad und 2. Vorsitzender Bernd verstorben ist. Bernd war seit Mitte der 80ziger Jahre stellvertretender Vorstand, über Jahrzehnte aktiver Sportler, Vereinsmensch, der bis Samstag, als er sich wieder zur Wahl seines Vorstandspostens gestellt hat und aktives Mitglied in unserer Soli. Bernd wird eine große Lücke in unseren Reihen hinterlassen, die schwer zu schließen sein wird. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Gabi und allen Verwandten. Wir werden ihn immer in bester Erinnerung behalten. Er möge in Frieden ruhen. 🕯️

ich muss euch leider eine sehr traurige Mitteilung machen: Unser Freund und Mitglied Uli Winter ist am 19.09.2016, plötzlich und vollkommen unerwartet verstorben.  Unser Verein trauert um eines seiner verdientesten Mitglieder, wir werden inne halten und an unseren Uli denken, aber vor allem auch an seine Familie.  Ich wünsche uns allen viel Kraft in diesen schweren Stunden. Es fällt mir selbst schwer es zu begreifen und passende  Worte zu finden.